Architekt / Bauingenieur / Bautechniker (m/w) als Bauleiter Hochbau

Handwerk

Baugewerbe

Ahlker Dorfstraße 9

interhomes.de

Architekt / Bauingenieur / Bautechniker (m/w) als Bauleiter Hochbau INTERHOMES AG München, Bayern Ihre vielseitigen Aufgaben beinhalten auch die Abrechnung von Bauleistungen, termingerechte Organisation, Abwicklung und Überwachung der Baustellenabläufe sowie die Sicherung und die Optimierung des Qualitätsstandards.

Mit 8000 Bundesweit Gebauten Einfamilien- Doppel- Und Reihenhäusern Seit 1968 Einem Umsatz Von über 100 Mio Eur Und über 160 Mitarbeitern Sind Wir Einer Der Großen Bauträger Deutschlands Unser Ziel: Begeisterte Kunden Und Natürlich Begeisterte Mitarbeiter - Dafür Steht Die Auszeichnung Als Great Place To Work ® Wir Suchen Für Unsere Region Bayern Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Einen Bauleiter (m/w) Hochbau Architekt/in | Bauingenieur/in | Bautechniker/in Ihre Aufgaben: Sie Verstärken Das Bauleitungsteam Im Raum München Sie Erhalten Eigene Bauvorhaben Und Führen Diese Eigenverantwortlich Vom Ersten Spatenstich Bis Zur Hausübergabe An Den Kunden Ihre Vielseitigen Aufgaben Beinhalten Auch Die Abrechnung Von Bauleistungen Termingerechte Organisation Abwicklung Und überwachung Der Baustellenabläufe Sowie Die Sicherung Und Die Optimierung Des Qualitätsstandards Kundenzufriedenheit Und Bauqualität Stehen Für Sie An Erster Stelle Ihre Qualifikationen: Idealerweise Erste Berufserfahrung Im Wohnungsbau Fachkenntnisse In Den Für Den Wohnungsbau Relevanten Normen Vorschriften Und Richtlinien Sowie Im Bauvertragsrecht Pc-kenntnisse (ms Office) Gute Soziale Kompetenzen Ausgeprägte Teamfähigkeit Sowie Kommunikationsstärke Selbstständige Und Eigenverantwortliche Arbeitsweise Kundenorientiertes Und Ziel­ge­richtetes Arbeiten Sowie Verhandlungsgeschick Ein Gespür Für Situations- Und Personenbezogene Umgangsweise Sowie Kundenfreundlichkeit Und Durchsetzungsstärke Werden Von Uns Vorausgesetzt Wir Bieten Ihnen: Abwechslungsreiche Aufgaben Und Projekte Mit Einem Hohen Maß An Eigenverant­wortung Und Eigeninitiative Intensive Strukturierte Einarbeitung Um Unsere Erfolgsphilosophie Und Abläufe Genau Kennenzulernen Flache Hierarchien Und Schnelle Entscheidungswege In Einem Aufstrebenden Unternehmen Unterstützung Durch Ein Motiviertes Team Vertrauensarbeitszeit Ohne Zeiterfassung - Teilen Sie Sich Ihre Arbeitszeit Selbst Ein Einen Dienstwagen Und Ein Mobiltelefon Auch Zur Privaten Nutzung Fachspezifische Fortbildungen Familienfreundliche Unternehmensführung Und Ein Sehr Gutes Betriebsklima Zum Wohlfühlen Fragen Sie Ihre Zukünftigen Kollegen Ingenieur Bauingenieurwesen Ingenieurwesen Hochbauingenieur Bauwesen Architekt / Bauingenieur / Bautechniker (m/w) Als Bauleiter Hochbau Ihre Vielseitigen Aufgaben Beinhalten Auch Die Abrechnung Von Bauleistungen Termingerechte Organisation Abwicklung Und Überwachung Der Baustellenabläufe Sowie Die Sicherung Und Die Optimierung Des Qualitätsstandards München Bayern

Architekt / Bauingenieur / Techniker (m/w) als Bauleiter Hochbau
   INTERHOMES AG (Berlin)

Architekt / Bauingenieur / Techniker (m/w) als Junior Bauleiter Hochbau
   INTERHOMES AG (Berlin)

Architekt / Bauingenieur / Techniker (m/w) als Junior Bauleiter Hochbau
   INTERHOMES AG (deutschlandweit)

Lagerarbeiter ohne Erfahrung
   Amazon (Fleischwangen)

Projektingenieur Projektentwicklung Windenergie (m/w/d)
   e.disnatur Erneuerbare Energien GmbH (Templiner Vorstadt)

Teamleiter (m/w/d) Ersatzteile und Logistik, Bereich Technik
   OLUTEX GmbH (Altenwerder)